Chinesisch lernen kann eine ganz neue Erfahrung sein, da es ganz anders ist, als deutsch.

Wenn man das Wort falsch ausspricht, kann das schon einen ganz anderen Sinn ergeben.

Die Unterrichtsstunden sind sehr hilfreich für dein alltags Leben in Peking, da die meisten Menschen dort, kein Englisch sprechen.

 

Chinesisch lernen kann eine ganz neue Erfahrung sein, da es ganz anders ist, als deutsch.

Wenn man das Wort falsch ausspricht, kann das schon einen ganz anderen Sinn ergeben.

Die Unterrichtsstunden sind sehr hilfreich für dein alltags Leben in Peking, da die meisten Menschen dort, kein Englisch sprechen.

Schon mit zwei Unterrichtsstunden kann ich mir mein Essen bestellen und die Zahlen verstehen, was sehr hilfreich ist den Preis heraus zu finden, da die meisten auf Chinesisch antworten.

Sowie sich nach der Familie erkundigen, wie es ihnen geht und natürlich die Familienmitglieder.

Meiner Meinung nach, ist es Machbar, in 2 Monaten Chinesisch zu lernen. Da die Lehrerin sich sehr viel Mühe gibt, uns alles zu erklären und beizubringen.

Es ist nicht schlimm paar Mal zu fragen wenn man etwas nicht versteht, die Lehrerin wird auch nicht böse, sondern erklärt es mit Freude noch einmal.